Wir stellen uns vor

Wir, dass sind Norbert (1958), Ehefrau Susanne (1962) sowie die beiden Jungs Timm (1992) und Julian (1994).
Ach ja, und unser Wald- und Wiesenhund Billy, ein Hirtenmix, gehört auch noch dazu.

Wir leben in der alten Hansestadt Lübeck in einer beschaulichen Siedlung am Rande der Stadt, in einer Doppelhaushälfte, ganz in der Nähe (2 Gehminuten) zu Mecklenburg-Vorpommern.

In unserem eigenhändig umgebauten und renovierten Häuschen mit Garten, leben wir in einer ziemlich ruhigen grünen Oase, umgeben von Wald- und Naturschutzflächen.
Trotzdem müssen wir bemerken, dass es vor der Grenzöffnung noch erheblich ruhiger war. Eine Straße die vormals gesperrt war, ist inzwischen zu einer Hauptverkehrstraße geworden.

Norbert, ehemaliger Polizeibeamter und diplomierter Programmierer, gibt EDV-Unterricht in den nahe gelegenen Schulen.
Zu seinen Hobbys gehört natürlich der PC. Alle Rechner im Haushalt wurden individuell zusammengebaut und befinden sich in einem Netzwerk.
Neben dem Fotografieren und dem spielen an diversen Konsolen, gehört Kochen noch zu seinen Leidenschaften.

Susanne, Krankenschwester, arbeitet in dem Universitätsklinikum Lübeck.
Neben Stricken genießt sie Ihr neues Hobby Malen mit Öl und Aquarell mit Leidenschaft.

Timm, wie auch Julian besuchen noch die Schule.

Beide haben zurzeit die Leidenschaft am Computer Online-Spiele diverser Art zu spielen.

Timm verwaltet auch seine eigene Clanseite im Internet, sowie seine Homepage.

 

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Links

  |  

Sitemap

  |  

Impressum

  |  

Links

  |  

Sie sind hier:  >> WIR 

Startseite